Patience

May 16, 2016
fotografiert von Marah mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8 + Tamron 18-200mm
S-Bahnhof Hackescher Markt // Berlin

14 comments:

  1. Sehr coole Bilder !
    Der Titel passt irgendwie total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder, wie immer! :)
    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    ReplyDelete
  3. Hammer Outfit! *-*
    Ich nenn solche Outfits mit Mänteln immer Detektive-Outfits :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja, da hast du allerdings Recht! Wenn ich mir das jetzt so ansehe, ist wirklich etwas dedektivisches dabei :D
      Danke!!

      Delete
  4. Die Farben sind so schön, deine "Posen" natürlich auch und vermisse big B ! :)

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind so unglaublich schön! Ich steh total auf die Farben, da harmoniert echt alles :)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder und ich liebe diesen Mantel! Nach so einem bin ich schon ewig auf der Suche, hach.
    Liebste Grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Der ist von C&A, leider von letztem Jahr, aber ich habe auch dieses Jahr ziemlich viele schöne gesehen :)
      xx

      Delete
  7. Wow, das Outfit ist sehr schön! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  8. schöne Bilder! der Bahnhof gefällt mir irgendwie auch echt gut, wenn man das mal mit den s-Bahn stationen in Frankfurt vergleicht :D

    ReplyDelete
  9. Du siehst super aus. Dein Mantel ist wunderschön & in Kombination mit dem Hut sieht es echt toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Bilder! Die Bilder passen einfach 100% zu dir :) <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!