Patience

fotografiert von Marah mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8 + Tamron 18-200mm S-Bahnhof Hackescher Markt // Berlin

fotografiert von Marah mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8 + Tamron 18-200mm
S-Bahnhof Hackescher Markt // Berlin

You Might Also Like

14 Comments

  1. Sehr coole Bilder !
    Der Titel passt irgendwie total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder, wie immer! :)
    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    ReplyDelete
  3. Hammer Outfit! *-*
    Ich nenn solche Outfits mit Mänteln immer Detektive-Outfits :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja, da hast du allerdings Recht! Wenn ich mir das jetzt so ansehe, ist wirklich etwas dedektivisches dabei :D
      Danke!!

      Delete
  4. Die Farben sind so schön, deine "Posen" natürlich auch und vermisse big B ! :)

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind so unglaublich schön! Ich steh total auf die Farben, da harmoniert echt alles :)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder und ich liebe diesen Mantel! Nach so einem bin ich schon ewig auf der Suche, hach.
    Liebste Grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Der ist von C&A, leider von letztem Jahr, aber ich habe auch dieses Jahr ziemlich viele schöne gesehen :)
      xx

      Delete
  7. Wow, das Outfit ist sehr schön! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  8. schöne Bilder! der Bahnhof gefällt mir irgendwie auch echt gut, wenn man das mal mit den s-Bahn stationen in Frankfurt vergleicht :D

    ReplyDelete
  9. Du siehst super aus. Dein Mantel ist wunderschön & in Kombination mit dem Hut sieht es echt toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Bilder! Die Bilder passen einfach 100% zu dir :) <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!