Preview: 27 Stunden in Berlin

May 1, 2016
H a l l o   m e i n e   L i e b e n !
Heute Nacht zurückgekehrt aus unserer wunderschönen Hauptstadt, habe ich gleich die ersten Eindrücke für euch auf Video. Marah und ich besuchten das Konzert von Coeur de Pirate Freitagabend und verbrachten anschließend gestern den gesamten Tag in der Stadt. So viele Marmeladenglasmomente, schöne Gespräche und Erfahrungen! Eine Menge Dinge haben wir gesehen/gegessen/getrunken, Fotos folgen! :-)

9 comments:

  1. Unglaublich schönes Video, wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)

    Erik von http://fourtvne.blogspot.de/search/label/Erik

    ReplyDelete
  2. Oh, dein Video ist dir super toll gelungen! Gefällt mir gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Toll! Da seid ihr bei uns in der Stadt gewesen!
    Das Video gefällt mir richtig gut. Super Eindrücke und sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus!
    Alles Liebe!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  4. Ich fahre Dienstag nach Berlin und habe noch keinen richtigen Plan was ich veranstalten soll. Würde mich mega freuen, wenn du einen schnellen Post zusammen werfen könntest oder bei mir einen Kommentar hinterlassen könntest mit Ideen und kurz erzählen was und wo du gemacht und besucht hast! Würde mich mega freuen und wäre dir dankbar!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem, habe dir bereits eine Mail geschrieben :-)
      xx

      Delete
  5. Das Video ist so schön, ich mag die Hintergrundmusik total!
    Ich finde Berlin ist eine richtig tolle Stadt.
    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das freut mich! Oh ja, ich konnte mich richtig mit ihr anfreunden! :D

      Delete
  6. Ein wirklich tolles Video :)
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Lisa

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!