Wandering Souls

May 11, 2016
Louisa & Hannah
fotografiert mit Canon EOS 750D und Tamron 18-200mm

13 comments:

  1. Ooh, diese Bilder sehen so so so so so sehr nach Pinterest und tumblr aus! Unglaublich, was für einen tollen Ort ihr da gefunden habt! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh man, was ein riesen Kompliment! Danke Carla!

      Delete
  2. So schöne Bilder! :) Mag vor allem das vorletzte.
    xx

    ReplyDelete
  3. Wieder einmal sind die Fotos richtig toll geworden *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos <3
    Tolle Outfits und schöne Perspektiven :)
    Liebe Grüße
    Jessie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich probiere immer mal gerne neue Blickwinkel aus, macht ein Bild gleich viel interessanter!
      xx

      Delete
  6. Sehr schöne Bilder, besonders das erste Foto!

    ReplyDelete
  7. oh schöne Bilder!
    das Wetter ist so toll, nur leider reagiere ich auf die Sonne mit Hautausschlag :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Oh nein!
      Ich bin aber auch eher ein Schattenmensch :-)

      Delete
  8. Die Fotos sind echt schön geworden! :)

    ReplyDelete
  9. wundervolle bilder (:
    die perspektive ist mega gut

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!