ABIBALL Details 2016

Jun 26, 2016
 
M e i n e  L i e b e n !
Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Schule, Freitag bekamen wir die Zeugnisse und gestern Nacht fand der lang ersehnte Abiball statt. Unter dem Motto Oskarverleihung wurde der Ball organisiert und somit hat auch kein roter Teppich oder ein Fotohintergrund gefehlt! Es war ein wunderbarer Abend, wir waren fast durchgehend nur auf der Tanzfläche, aber in den anderen wenigen Momenten habe ich doch ein paar wenige Fotos machen können. Die nächste Woche wird aufregend, es geht nämlich mal wieder auf Reisen und ich freue mich riesig!
 

10 comments:

  1. Hi meine Liebe
    Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Die Fotos sind wirklich total schön geworden, man sieht, dass du einen schönen Abend hattest. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Huhu!
    Bei denen schönen Impressionen kommen die Erinnerungen hoch!
    So ein Abend bleibt einzigartig und vor allem sehr lange in Erinnerung!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh dankeschön! Ja, das glaube ich dir, ich werde mich auch noch lange daran erinnern :D

      Delete
  3. Superschöner Post! Ich mag solche Post total gerne. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Wie toll alle aussehen! Wirklich schöne eindrücke :)
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!

    ReplyDelete
  5. die bilder zeigen schöne eindrücke (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. I'm currently using this and really loving it :-)

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Schöne Fotos sind das geworden, sieht nach Spaß aus :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!