LEAVES & DREAMS

Model · Theresa

Model · Theresa

You Might Also Like

15 Comments

  1. richtig richtig schöne Bilder und sehr hübsches Model! :))
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  2. This is so good oh my god I love it. God.

    ReplyDelete
  3. Du bist so eine fleißige Bloggerin! Das letzte bild gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was ein liebes Kompliment, danke Tina! xx

      Delete
  4. Wunderschöne Fotos, sie sehen so zart aus! Und die Farben gefallen mir sehr gut :)

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow, ich bin wirklich sprachlos. So eine schöne Farbgebung und der Fokus ist absolut on point. Das erste und das letzte Foto begeistern mich besonders. Du hast so ein gutes Auge!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh danke, vor allem für das Fokus-Lob!! Ich kämpfe ja ab und zu doch noch sehr damit!

      Delete
  6. Wie immer hammer Fotos *-*
    Und danke für die Teilnahme an meiner Giveaway auf meinem Blog! :)
    Freue mich ebenfalls über weitere Teilnahmen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Bei so einer tollen Zusammenarbeit kann man doch nicht nicht mitmachen oder? :D

      Delete
  7. Richtig schöne Bilder!

    ReplyDelete
  8. Wirklich die beste Fotografin die ich mir nur wünschen kann, hehe :-)
    Wunderbarer Tag und wunderbare Bilder!! ♥

    ReplyDelete
  9. Wow, wunderschöne Bilder.


    www.changeable-style.com

    ReplyDelete
  10. Wow, die Bilder gefallen mir wieder so unglaublich gut! Ich finde es wirklich lobenswert, wie regelmäßig du es schaffst Posts zu veröffentlichen, die obendrein auch noch total hochwertige sind. Mach weiter so :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Richtig schöne Bilder! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!