The Calm Before The Storm

M e i n e  L i e b e n ! Ein paar Momente, nachdem diese Fotos aufgenommen waren, fing es an, zu stürmen und zu gewittern. Schon inmi...


M e i n e  L i e b e n !
Ein paar Momente, nachdem diese Fotos aufgenommen waren, fing es an, zu stürmen und zu gewittern. Schon inmitten des Shootings mussten Lorena und ich unter Regenschirmen ausharren und auf das Ende eines Regenschauers warten. Aber bei diesen Blumen selbst pflücken - Feldern weiß man nie, wie lange sie noch in solcher Pracht da sind, also entschieden wir uns, es trotz Regen zu machen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, was meint ihr?

fotografiert von Lorena

You Might Also Like

9 Comments

  1. Wirklich schöne Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Schöne Farben! Die Bilder sehen super aus ^^
    Liebste Grüße, selin

    ReplyDelete
  3. Super schöne Fotos*-*
    Das Wetter ist in Deutschland die letzten Wochen echt merkwürdig:D
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wirklich wunderschöne Bilder!:)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind wunderschön! Ich mag die Farben total und dein Oberteil ist richtig schön :)
    Alles Liebe, Nina

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind einfach nur toll. Wow
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Die bilder sind wirklich der Wahnsinn! Schade nur, dass man das gesicht des models nicht zu sehen bekommt :/

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Model bin ich :D Gibt ein paar Gründe, wieso ich mein Gesicht hier nicht zeige :o Aber auf Instagram wirst du fündig :-)

      Delete
  8. Die Farben der Bilder sind wunderschön! Mit jedem neuen Post gefällt mir dein Blog noch besser ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!