Travel: 5 Must Seen European Cities

Jun 10, 2016

H a l l ö c h e n  m e i n e  L i e b e n !

Ich habe euch schöne Dinge zu berichten, seit einiger Zeit bin ich nämlich im Bloglovin' Editor Team und verfasse wöchentlich Beiträge zur Kategorie Travel! Diejenigen, die über Bloglovin' ihren liebsten Blogs folgen, haben deshalb meinen ersten Post vielleicht schon gesehen, hier könnt ihr ihn euch nochmal anschauen. Leider alles auf Englisch, aber wir sind ja international, oder? Zu diesem Post, in der Zeit nach dem Abitur habe ich über viele Reisemöglichkeiten nachgedacht und kam somit auf die Idee für diesen Post. Lasst euch einfach mal inspirieren, vielleicht ist ja die ein oder andere Destination für euch dabei! Die nächsten Wochen bin ich natürlich auch wieder viel unterwegs, lasst euch überraschen, wo die Reisen hingehen werden. Wer mich gut kennt, wird bestimmt die ein oder andere Vermutung haben!

1 · PARIS
Bilder: Café Le Consulat // Galeries Boulevard Haussmann


2 · BERLIN
Bilder: S-Bahnhof Hackescher Markt // Café Five Elephant Kreuzberg // Hackesche Höfe


3 · STOCKHOLM
 Gamla Stan // Södermalm //Katarinahissen


4 · LONDON
Abbey Road // The Monument // Notting Hill


5 · KOPENHAGEN
Nørrebro // Botanisk Have

 
Für präzisere Tipps bin ich gerne hier erreichbar, oder ihr schreibt mir einfach eine Mail :-) Wenn ihr ein bisschen Zeit habt, könnt ihr auch meinen Blog durchstöbern, hier sind eigentlich so gut wie alle Städte durch Posts vertreten!

14 comments:

  1. Sehr cooler Post:) Und tolle Bilder!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße:*
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Richtig schöner Post! *-*
    Alle dieser Städte stehen ebenfalls auf meiner Travel-Liste. Vor allem Stockholm steht ganz weit oben.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Oh ja, da steht es zu Recht, die Stadt ist wundervoll!

      Delete
  3. Oh, ich würde soo gerne mal nach Kopenhagen!
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://emkows.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!! Ja, lohnt sich echt sehr sehr viel!

      Delete
  4. So ein schöner Post :-) du hast schön viele schöne Städte gesehen! Leider habe ich erst eine Stadt aus deinem Post gesehen, nämlich Paris. Aber diesen Sommer werde ich dann auch endlich Stockholm sehen. *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Oh ja und ich würde sie alle so gerne noch ein drittes oder viertes Mal besuchen :D Ach, da bin ich ja neidisch drauf :D

      xx

      Delete
  5. Der Post ist richtig schön! Die Bilder gefallen mir alle sehr :)

    ReplyDelete
  6. Berlin und Paris habe ich bereits besucht :)aber die anderen würde ich auch sehr gerne noch sehen. Wunderscöne Städte sind aber auch Barcelona und Verona, definitiv zu empfehlen!

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete
    Replies
    1. Beide habe ich noch nicht gesehen, aber würde ich so gerne mal :)

      Delete
  7. 3 von 5 check haha :-) im Sommer dann noch Stockholm und im Herbst vielleicht London, freu mich schon soooo!
    Falls du mal nicht weißt wo du hin sollst ist Rom unglaublich schön, definitiv eine Liebe und ich find auch Prag und Dresden unheimlich sehenswert :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhh ja! Ich hoffe, dass Rom 2017 dran ist :D Viel Spaß dir bei deinen Reisen, Stockholm ist so sehenswert!

      Delete
  8. Toller Post!
    Ich war bis jetzt nur in Berlin, aber ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, denn Rom ist wirklich wunderschön. Wien würde ich auch noch auf die Liste setzen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  9. Schöner Post :) Ich hab tatsächlich auch schon alle 5 Städte besucht und mich in jede einzelne von ihnen verliebt. Ich finde es so wunderbar, wie jeder Ort seine ganz eigene Geschichte erzählt und ein eigenes Flair hat. Sehr empfehlen kann ich ebenfalls Rom und Wien, aber auch Prag und Göteborg sind wunderschön.
    Meine nächsten Ziele in Europa sind Amsterdam, Lissabon und Edinburgh.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!