Bagelstein Nizza

Jul 18, 2016
 

H a l l o   m e i n e  L i e b e n !
So langsam meldet sich auch in Deutschland der Sommer zurück, aber trotzdem wäre ich jetzt lieber zurück im Süden. Diese Bilder entstanden spontan an unserem zweiten Tag in Nizza, als Marah und ich auf dem Nachhauseweg auf die coole Bagelbar stießen und eine kleine Kaffeepause machten. Falls ihr mal in der Stadt sein solltet, auf jeden Fall einen Besuch wert! Drinnen hätten wir Stunden damit verbringen können, all die lustigen Sprüche zu lesen, die inmitten von Bilderrahmen an den Wänden hingen. Immerhin wissen wir jetzt auch, dass die Relativität einer Minute davon abhängt, ob man sich hinter oder vor der Klotür befindet :D

fotografiert von Marah // Ipod 5G

13 comments:

  1. Wirklich schöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Bagels bagels bagels! Yum. Great photos. :]

    // ▲ itsCarmen.com ▲

    ReplyDelete
  4. So schöne Fotos! Woher ist deine schöne Tasche? :)
    Liebe Grüße
    Viktoria

    viktoriassoul.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb, danke!
      Die habe ich vor zwei Jahren mal bei Mango gekauft, gibt aber momentan ähnliche dort :)
      xx

      Delete
  5. Die Bilder sehen so schön aus! Sie passen einfach 100% zu dir :-) <3

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder sehen super schön aus. Die Bagels lachen ja einen fast schon aus dem Schaufenster an :) Das süße Oberteil gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  7. Schöner Post aber schade dass du nichts zu dem Attentat schreibst. Obwohl ich deine Einstellung auch nachvollziehen kann :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön & danke auch für deine Meinung! Mich hat das Attentat auf sehr persönlicher Ebene getroffen, da ich auch ein paar Freunde in Nizza habe und die Stadt sehr gefühlvoll wahrgenommen habe dieses Jahr. Deshalb war ich mir selbst einfach nicht entschlossen genug, einen Beitrag zu schreiben, vor allem nicht, weil ich gerne eine Botschaft übermitteln möchte und ehrlich gesagt gerade dazu emotional nicht imstande war. Aber danke, ich werde mal meine Gedanken dazu äußern, wenn auch später!

      Alles Liebe zurück May xx

      Delete
  8. wow deine Bilder sind echt schön! Bin dir direkt gefolgt :) x

    ReplyDelete
  9. what a beautiful top! your photos are always so pretty x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!