Sun And Flowers

Jul 11, 2016
 
M e i n e  L i e b e n !
 Seit letzter Woche bin ich leider wieder zurück hier im kalten Deutschland, wie ihr vielleicht auf Instagram (@flying_awaay) oder Snapchat (flyingawaay) schon gesehen habt, habe ich mit Marah ein paar wunderwunderbare Tage in Nizza verbracht. Gleich am ersten Tag unternahmen wir eine Wanderung von Nice Riquier über den Mont Boron ins Nachbardorf Villefranche-Sur-Mer. Dort wurde eine halbe Wassermelone gekauft, die wir leider mit einem Minitaschenmesser essen mussten, da wir keine Löffel hatten :D Die süße kleine Bucht hatten wir auch unterschätzt, als auf einmal durch eine Welle alle unsere Sachen im Wasser schwammen, Gott sei dank lebt alles noch! Doch gleich darauf erlebten wir unser zweites kleines Abenteuer. Nun ja, in Frankreich gibt es auch einen Unterschied zwischen Regionalbahnen und Expressen, ursprünglich war Èze unser Ziel, doch wir landeten stattdessen in Monaco, weil der Zug nicht an kleinen Bahnhöfen hielt! Auf dem Rückweg waren wir dann schlauer, haha!

Oberteil und Hose - Brandy Melville // Bikinitop - Zara // Hut - H&M // Brille - Ray Ban

fotografiert von Marah // Villefranche-Sur-Mèr

7 comments:

  1. tolle bilder und eindrücke :) sieht richtig schön aus und tolles outfit!

    ReplyDelete
  2. Hammer Location und diese Blumen schauen so schön aus *-*
    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    ReplyDelete
  3. Die Farbe der Blumen ist ja klasse! :)
    Ich mag dein Outfit richtig gerne und generell sind die Fotos alle mal wieder mega schön.
    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
  4. Da bekomme ich ja gleich Urlaubs-Feeling!
    Schönes Outfit übrigens ;)

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!