Villefranche Sur Mer

Jul 15, 2016
 

M e i n e  L i e b e n !
Über schlimme Dinge möchte ich jetzt nicht schreiben, auch wenn vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt dafür jetzt ist. Wir wissen alle, was geschehen ist und ich möchte dazu nichts mehr sagen, weil ich nicht weiß, was. Also erzähle ich euch von schönen Erinnerungen aus vorletzter Woche. Gleich nach dem Aufstehen starteten Marah und ich unseren Fußmarsch von Nice Riquier über den Bont Boron nach Villefranche Sur Mer (Google ist vertrauenswürdig bei der Wegbeschreibung, könnt ihr also auf jeden Fall nehmen haha). Dort angekommen machten wir unseren ersten Fotostop, die Bilder sehr ihr im vorherigen Post, und erkundeten kurz die Altstadt. Für meinen Geschmack leider zu viele touristisch angehauchte Läden, aber die Häuser an sich haben uns sehr gut gefallen. Aber ihr wisst das ja, bunte Fassaden und Fensterläden in Komplementärfarben lassen mein Herz und den Spiegel der Kamera höher schlagen! Doch aufrund der Hitze hielten wir es nicht länger aus und kühlten uns in der wunderschönen Bucht ab. Das Wasser war einfach so klar und mit Taucherbrille konnte man überall bis auf den Grund sehen! Im nächsten Post geht unsere Reise natürlich weiter!

Villefranche-Sur-Mer, Côte d'Azur

13 comments:

  1. Wow, die Bilder sind so schön geworden - da möchte man am liebsten sofort dorthin! Super Post!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. What. This is so good. How. Pls tell me your secret to this beauty <3 :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much! Ohhh yes, I kinda fell in love too with this place!

      Delete
  3. tolle Fotos! :)
    Bei uns ist im Moment von dem Sommer leider nicht viel zu sehen.

    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de



    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! xx
      Ja, bei uns leider auch nicht, und diese ganzen Bilder anzuschauen, macht mich auch nur noch ganz sehnsüchtig!

      Delete
  4. Hey, wunderschöne Bilder! :) Wie bearbeitest du die denn immer? lg!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe bei diesen gar nicht viel nachgeholfen, ich nutze eigenlich immer die Kurven von Gimp, die ich ein bisschen in S-Form ziehe, also das Bild etwas erhelle und dann die Schatten vertiefe. :)

      Delete
  5. oh ganz ganz wunderschöne bilder. schöne eindrücke von deinem urlaub. <3

    ReplyDelete
  6. Oh wow, da habe ich sofort Lust auf Urlaub! Wirklich tolle Fotos :)
    Ich mag ja solche alten Gässchen. Die haben immer so einen tollen Charme!
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  7. Kann ich da bitte sofort hin?!*-*
    Deine Bilder sind immer so schön:)
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Bilder <3
    Viele liebe Grüße aus München,

    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    ReplyDelete
  9. Hammer Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    ReplyDelete
  10. Oh wie unglaublich schön! Da wäre ich jetzt auch gern :) Die Fotos sind echt grandios!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!