Architecture

Model: Alex


Model: Alex

You Might Also Like

10 Comments

  1. Die Bilder sind wie immer voll der Hammer!!*-*
    Weiter so!♥
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. großartige Aufnahmen Darja!
    ich bin auch ganz begeistert von der Bearbeitung <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön meine Liebe!! Ich mag sie auch ganz gerne :)Und vor allem mit den Gebäuden passt sie ja ganz gut :)
      xx

      Delete
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach...wow!
    Du bist sehr hübsch und begabt dazu. Die Bilder in diesem Post sind sehr gut gelungen, könnten aus einer Zeitschrift stammen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh wie lieb von dir, danke danke!! Hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert xx

      Delete
  4. Ohh wie immer so, so schön!

    ReplyDelete
  5. Dankeschön! <3 Ach ja, die guten gaaanz alten Zeiten haha. Wenn ich da an meine Anfänge denke oh je. :D

    Übrigens, ebenfalls schöne Bilder haste hier! :)

    http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber jeder fängt ja mal klein an, das wissen wir ja alle :D

      Dankeschön!!

      Delete

Danke für dein Kommentar!