Close Up

Aug 22, 2016

Model: Martha
fotografiert mit Canon 50mm f/1.8

11 comments:

  1. Das Model ist wirklich super hübsch! Und die Fotos natürlich auch. Außerdem finde ich die Location echt schön <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für das Fotografen-Kompliment! Beim Rest stimme ich dir auch 100% zu :)
      xx

      Delete
  2. Vielen Dank, ja Peru ist ein Traum..ganz Südamerika. Ist es dein nächstes Reise Ziel?
    Ganz Liebe GRüße, Laura <3
    Nun bald geht es auch schon nach Bolivien.:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Definitiv auf meiner Liste, aber bisher nicht wirklich realisierbar, vor allem zeitlich. Ich habe ein paar andere Dinge in Planung ;) Aber man weiß ja nie, was kommt :D

      Alles Liebe dir & viel Spaß beim Erkunden! xx

      Delete
  3. pls. this is so god damn good <3

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos! Sie hat so eine schöne Augenfarbe *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos! Gefallen mir echt gut! :)
    Linda

    ReplyDelete
  6. Wow! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  7. oh das erste portrait ist richtig cool <3

    ReplyDelete
  8. Super schöne Bilder! :)
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  9. Echt coole Bilder, du hast echt ein Händchen dafür!

    Liebe Grüße
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!