So Real

  M e i n e  L i e b e n ! Momentan habe ich so viele Posts, dass ich gar nicht mehr mit der Bildbearbeitung, geschweige denn mit dem ...

 
M e i n e  L i e b e n ! Momentan habe ich so viele Posts, dass ich gar nicht mehr mit der Bildbearbeitung, geschweige denn mit dem Posten hinterherkomme. Und ich möchte euch auch hier nicht zuwerfen mit einem Post nach dem anderen. Nun also zu diesen Aufnahmen hier, die ich vorgestern mit Alex zusammen in Frankfurt gemacht habe. Sein Gesicht kennt ihr ja bereits seit dem letzten Jahr und endlich haben wir es auch dieses Jahr geschafft, uns zu treffen! Vier verschiedene Locations und somit vier verschiedene Fotoserien, die ihr alle noch zu sehen bekommt! Genießt die letzte Ferienwoche (oder den Sommer, falls ihr keine mehr habt). xx

FR Salut! Je peux pas vraiment expliquer combien de photos j'ai pour encore vous montrer. Donc alors voici premièrement celles que j'ai pris d'Alex à Francfort lundi passé. Après nos rencontres l'année dernière on a finalement trouvé du temps pour passer quelques heures ensembles! À quatre différents endroits on a pris des photos donc vous allez les voir de temps en temps. Profitez de l'été (lorsque vous n'êtes pas encore à l'école)! xx


Model: Alex

You Might Also Like

8 Comments

  1. Wollte dir mal ein Kompliment wegen deiner französischen Texte da lassen :)
    Ist echt was besonderes. Toll, dass du das so gut kannst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was für ein schönes Kompliment, danke dir vielmals! Ja, ich werde auch auf dieser Spache studieren (unter anderem) und will ein bisschen reinkommen wieder nach der Schule :D
      xx

      Delete
  2. Tolle Bilder! Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  3. Kompliment, tolle Fotos
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow amazing pictures ! I love it ! Have a nice week-end ! ♥

    Suzanne xx
    Check my blog : http://yourlovelyplace.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind echt klasse geworden!!
    Die Farben sind perfekt und die Quali auch*-*
    Ich hab noch zwei Wochen Ferien, bin so froh darüber!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh dankeschön für das Kompliment!! Dann genieße sie in vollen Zügen!!

      Delete
  6. Wirklich gute Fotos. Wirkt richtig gut!

    Liebst,
    Mary von Mintmary.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!