First Impressions

Baixa-Chiado, Chiado - Lisboa


Baixa-Chiado, Chiado - Lisboa

You Might Also Like

11 Comments

  1. Die Bilder sehen so schön aus!
    Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht so sehr mit Lissabon beschäftigt, aber jetzt wo ich deine Fotos sehe, ist das sofort auf meine Reiseliste gewandert!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb von dir! Genauso ging es mir auch ehrlich gesagt, das war einfach eine spontane Idee, weil mir irgendwie auf einmal der Name der Stadt im Kopf herumgeisterte. Und ich habe auch vorher nichts von der Stadt gewusst :D

      Delete
  2. Oh man, ich beneide dich - seit Ewigkeiten möchte ich auch so gerne mal nach Lissabon!

    ReplyDelete
  3. Die warmen Töne sind so beruhigend :) tolle Aufnahmen!

    ReplyDelete
  4. Oh so toll! Habe schon sehnsüchtig auf deinen Lissabonpost gewartet! Möchte auch so gerne mal dort hin! *-*

    ReplyDelete
  5. So schöne Aufnahmen! Am meisten gefällt mir ja das Bild mit dem Fenster und den blau-weißen Fließen. :)

    ReplyDelete
  6. Hach, was für ein toller Post mal wieder! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. ooooh wie wundervoll. so schöne Farben und details. ich bin gespannt auf mehr! <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu bearbeiten :D

      Delete
  8. Sehr schöne Bilder, da bekomme ich doch gleich Lust zu verreisen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  9. So schöne Bilder, vor allem die vielen kleinen Details!

    Allerliebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!