Golden Girls

Sep 3, 2016
 
H a l l o  m e i n e  L i e b e n ! Shootings über Shootings, ich bin so froh, dass ich wieder so aktiv zum Fotografieren komme in den letzten Wochen. Da habe ich mich doch auch gleich gefreut, als mich die liebe Cathleen angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich sie und ihre Schwester mal shooten könnte. Cathleen kennt ihr bestimmt noch von diesen Bildern aus 2015, Leichtigkeit vor der Kamera liegt aber auch ihrer Schwester sehr! Genug Text für heute, genießt den Sommer, der in Deutschland doch mal ausgebrochen ist!

FR Salut! Que des rencontres pour des nouveaux photos en ce moment mais je l'adore! En ce cas j'étais heureuse que Cathleen m'a demandé de capturer encore quelques photos d'elle et sa soeur. Quelqu'uns d'entre vous la connaissent peut-être encore de l'année prochaine, et cette fois avec sa soeur qui sait agir en face de l'appareil photo tout aussi bien! Alors, profitez encore de l'été les dernières semaines!


Models: Cathleen & Lara

16 comments:

  1. Wow, sind das tolle Bilder :) Solche Bilder hätte ich auch mal gerne zusammen mit meiner Schwester :):)

    Viele liebe Grüße <3
    Josephine vom Blog: http://littlediscoverygirl.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sehen so magisch aus *-* Die Sonne & das Feld, das Fahrrad und die Mädchen, einfach alles perfekt und super schön <3

    ReplyDelete
  3. Wow, atemberaubende Bilder.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Das Licht gefällt mir unhemlich gut und passt so schön zu den Heuballen und dem Feld. Auch das fahrrad bietet so schöne Vorlagen und die zwei Schwestern strahlen eine tolle Lebensfreude aus. Ganz schön! *-*

    ReplyDelete
  5. Wow wirklich tolle Bilder! Mit welchem Programm bearbeitest du die? :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. Wow! So tolle sommerliche Bilder. Ich mochte das Licht und die gesamte Stimmung so gerne :-)

    Liebe Grüße, Erik von http://erikschlz.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah Erik das freut mich, das von dir zu hören! Danke xx

      Delete
  7. Die Bilder sind echt super schön und auch die Idee mit den Heuballen ist total cool!
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wow, was soll man da noch groß sagen, außer: fabelhafte Bilder! :)
    Es freut mich, dass ihr drei so gut harmoniert habt und die Bilder mit dem goldenen Gegenlicht sind zauberhaft, auch der Strohballen und das Fahrrad passen super rein. Rundum eine wunderbare Serie! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und mich würde ein Vorher/Nachher Post mal interessieren, sowas habe ich bei mir auch vor :) was hältst du davon?

      Delete
    2. Danke für dein Feedback liebe Merle! Ich werde in letzter Zeit so oft bezüglich meiner Bildbearbeitung gefragt, also spiele ich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, das alles in einen Post zu packen :) Ich komme nur nicht dazu haha :D

      Alles Liebe xx

      Delete
  9. Unglaublich schöne Bilder! Das Licht ist so wunderschön und die Mädels natürlich auch :)

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. wow wie schön! da kommt super stimmung auf :)

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind echt wunderwunderschön geworden!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!