Matching Blue Tones

Sep 5, 2016


Model: Cathleen

7 comments:

  1. Die Bilder sind toll geworden! :-) Echt eine schöne Stimmung.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Wow, ich liebe die Fotos. Wow, einfach nur Wow
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! :) Die Stimmung scheint echt schön gewesen zu sein :)
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  4. auch diese Serie von deinem Heuballenshooting gefällt mir unheimlich gut!

    <3
    Nathalie

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wirklich wunderschön!

    ReplyDelete
  6. Richtig schöne Fotos und außerdem ist es eine coole Fotoidee mit dem Fahrrad etc:)
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wow die Bilder sind wunderschön. Du hast es einfach drauf Darja :) Hoffe wir sehen uns bald <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!