Guincho Beach

Oct 10, 2016

Guincho Beach, Cascais - Portugal

22 comments:

  1. wie wunder wunder wunderschön! tolle Bilder!

    ReplyDelete
  2. Super schöne Bilder, Darja! Da hat man direkt Lust ins Flugzeug zu steigen und an's Meer zu fliegen... mich würde übrigens total interessieren, warum du so gut französisch kannst? :) Du schreibst ja deine Posts auch immer auf französisch, ich finde das total beeindruckend. :D Hatte zwar auch 6 Jahre lang französisch in der Schule, aber das würde im Leben nicht ausreichen, um einen Post fehlerfrei zu verfassen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank liebe Denise! Ich habe Französisch auch "nur" in der Schule gelernt und habe dann die letzten zwei Jahre den Leistungskurs belegt, also mit 6 Wochenstunden :) Ansonsten habe ich einfach Interesse an der Sprache und dem Land und versuche auch immer so viel wie möglich dort zu sprechen dann :)

      Alles Liebe xx

      Delete
  3. Oh wie schön, da bekommt man sofort Fernweh :)
    xx

    ReplyDelete
  4. mein Gott ist das schön <3
    Portugal hat so tolle Ecken!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete
  5. Was für schöne Bilder *-*
    Da habe ich ja wieder richtig Lust ein paar schöne Sommertage :D

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. Die Bilder erzeugen so eine schöne Atmosphäre!

    ReplyDelete
  7. wirklich wunderschöne Bilder! da bekommt man glatt Fernweh..

    ReplyDelete
  8. Oh, was für wahnsinnig tolle Aufnahmen, sieht fast schon aus wie gemalt! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wow, die Bilder sind unglaublich schön!
    Jetzt hab ich solches Fernweh!
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ich würde mich super, super gerne mal mit dir in Berlin treffen!
      Wann kommst du denn das nächste mal hier hin?
      Wenn du magst, kannst du mir ja per Mail (summerlights@hotmail.de) deine Nummer schicken, Whatsapp ist finde ich immer am leichtesten...
      xx

      Delete
  10. Wow! Die Bilder sehen unglaublich toll aus, scheinalt hättest du eine tolle Zeit gehabt!

    Liebe Grüße, Erik von http://www.erikschlz.com

    ReplyDelete
  11. Ich glaube, ich war zu lange nicht mehr am Meer. Wunderschöne Aufnahmen!

    ReplyDelete
  12. Richtig schöne Aufnahmen!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Darja mit diesen unglaublich tollen Bildern machst du mich definitiv etwas neidisch. Die Orte sind ja der absolute Wahnsinn ! Ich bin froh das es für mich morgen nochmal ins Warme geht :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!