Ponte De 25 Abril

Oct 21, 2016
 
fotografiert von Louisa · Ponte de 25 Abril, Lisboa

11 comments:

  1. Sehr schönes Outfit vor einer sehr schönen Kulisse liebe Darja! :)

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Bilder- eine Bekannte war die letzten Tage auch dort und fand es grandios!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Super schöne Fotos und am liebsten würde ich jetzt gerade im Flugzeug sitzen und irgendwo hinfliegen, wo ich noch nie war.. :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow, die Bilder sind dir wieder so wahnsinnig gut gelungen! Weiter so :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wirklich wunderschöne Bilder :) Habe schon so lange nicht mehr auf deinen Blog vorbei geschaut,muss jetzt erstmal durch alle verpassten Post scrollen :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wirklich schöne Fotos :)
    Die Brücke im Hintergrund ist toll und ruft bei mir Fernweh auf.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. beautiful! x

    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  9. Die Bilder erwecken bei mir so eine große Sehnsucht nach Sommer! <3 Ich mag dein Outfit sehr gerne :)

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Fotos! Bei den Bildern bekommt man direkt Fernweh und Sehnsucht nach Sommer <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  11. Wirklich schöne Bilder :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!