Tram Tour

Oct 14, 2016
 
M e i n e  L i e b e n ! Ersteinmal möchte ich mich für euer unheimlich liebes Feedback unter meinem letzten Post bedanken! Meine kleine Blog Pause hatte seine Gründe, die ich euch auch erzählen möchte, bisher fehlte mir aber die kreative Umsetzung und ästhetische Gestaltung des Posts. Also, es dauert noch seine Zeit! Aber es ist unglaublich aufmunternd, so viel Lob zu bekommen (wofür ich euch generell schon sehr dankbar bin). Nun, zu diesen Aufnahmen: was Louisa und ich an unserem zweiten Tag in Lissabon gelernt haben, traut niemandem solange ihr es nicht mit eigenen Augen bestätigen könnt (auch nicht der Touristeninfo)! Wir endeten damit, ganze 2 Stunden auf die Tram zu warten, da wir an der falschen Station einsteigen wollten. Die Fahrt war schön, man hat ein paar Ecken der Stadt gesehen, aber ungeeignet für Fotografen und Entdecker, Fazit: ich bleibe beim Laufen. Was sagt ihr zu solchen Touri Attraktionen?

FR Salut à tous! Premièrement je veux vous remercier pour tous vos mots concernant mon dernièr article! Il y a une raison pour ma petite recré mais je vais vous en parler encore. Donc ces photos ici j'ai pris pendant une tour en tram à Lisbonne. Louisa et moi étaient vraiment désesperées car on attendait presque 2h à cause d'une information fausse à l'office du tourisme (ils ne savent pas vraiment où il faudrait monter). Le tour était quand même pas mal, mais je ne le ferai pas une deuxième fois. Pour faire des photos et explorer vraiment, il faut aller à pied! Qu'est-ce que vous en pensez? Vous avez déjà participés?

 
Hills Tramcar Tour · Lisboa

10 comments:

  1. oh wie schön! Bei allen Lissabon Posts, bekomme ich so eine Sehnsucht! <3 Das mit den Touriattraktionen ist immer so ne Sache.. Auf der einen Seite sollte man es mal mitgemacht haben, aber oft ist es so, dass man es nicht wieder machen würde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja stimmt, da hast du Recht! Aber solange man noch Zeit hat für die anderen Dinge, kann man auch diese Dinge alle mitmachen :)

      Delete
  2. Super schöne Fotos aus Lissabon! :) Darf ich fragen, wie du deine Fotos bearbeitest?

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Nina! Ich bearbeite meine Fotos immer mit den Helligkeits- und Farbkurven von Gimp, aber es hängt von Bild zu Bild ab, wie ich es variiere. Da mich das aber schon so viele fragen, mache ich auf jeden Fall einen Post dazu!
      Alles Liebe dir, xx

      Delete
  3. wenn man nur für wenige Tage an einem Ort ist, würde ich schon die typischen Attraktionen "mitnehmen" trotzdem aber auch noch genügend Zeit fürs individuelle Erkunden einplanen :)
    tolle Fotos ♥

    ReplyDelete
  4. oh wie schön. wundervoll. <3

    ReplyDelete
  5. Da bekomme ich direkt Reiselust. Wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder sind einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  7. tolle Aufnahmen ! :)
    Ja zu Fuß ist man als Fotograf oft besser dran, wobei ich die Bilder von euch in der Tram echt gelungen finde! Hier in Wellington gibt es das berühmte cable car, eine Fahrt den Berg hoch 4Dollar, also wenn man mich fragt total unspektakulär und durchs Fenster hat man auch nicht viel gesehen, aber naja, manche Touri Atracktionen muss man einfach mal gemacht haben :-D

    bin gespannt was es mit der Pause auf sich hatte, bzw was du uns zeigen möchtest!

    <3<3<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe!! Ja, davon habe ich auf deinem Blog schon gelesen und musste direkt auch an mein Erlebnis denken :D Was es mit der Pause auf sich hat, weißt du ja bereits aber es wird bestimmt noch das ein oder andere Neue dabei :-)
      ❤️

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!