Praça do Comércio

Nov 6, 2016

M e i n e  L i e b e n ! An unserem letzten Abend liefen Louisa und ich zum Praça do Comércio, der berühmteste Platz Lissabons. Zuvor hatten wir auf Instagram ein Outfit Foto gesehen, das wir ursprünglich nachstellen wollten, aber dank Flohmarkt mussten wir in einen anderen Gang gehen. Rund um den Platz sind sozusagen Arkaden, hier könnt ihr sie ein wenig sehen im Hintergrund. Zufrieden mit den Bilder bin ich aber trotzdem, auch wenn wir viel Mühe hatten, keine Spaziergänger oder Skater ins Bild zu kriegen. Den Sonnenuntergang wollten wir ja auch nicht verpassen, zudem wir in auf dem Dach eines Parkhauses sehen wollten. Dazu aber dann mehr im nächsten Post! Einen schönen Sonntag euch noch, genießt die Sonne!
 
FR Salut mes cheries! Notre dernière soirée à Lisbonne on a passé en faisant des photos de nos tenues. C'était quand même pas facile car l'endroit où on voulait aller était occupé par un marché. On a trouvé un autre mais là, y-avaient des promeneurs et des skaters qui nous ont compliqués tout. Mais je crois qu'on a bien réussi, en plus on avait encore le temps de monter un parking pour voir le coucher du soleil! Bon, je vous souhaite une belle dimanche!

Oberteil - H&M // Hose - Zara // Halstuch - Zara // Schuhe - Asos // Armreif - Spell On Me


fotografiert von Louisa ·

8 comments:

  1. Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit.
    Ein bisschen Sonne hätte ich jetzt auch gerne. :)

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank dir! Ja, das geht mir ebenso..

      Delete
  2. Wirklich schön das Outfit. Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr - sind echt ein Hingucker aufgrund der Farbe. *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, es sind die Schuhe, die ich zu meinem Abiball getragen habe :) Kann sie ja nicht einfach im Schrank stehen lassen :D

      Delete
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut, es ist einfach aber wunderschön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Lisa Marie! Ja, einfach, aber klassisch, das mag ich gerne :) Ich fühle mich wohl, aber falle nicht so auf :D

      Delete
  4. Tolles Outfit, das Oberteil ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!