Vogue & Coffee

fotografiert mit 50mm f/1.8


fotografiert mit 50mm f/1.8

You Might Also Like

10 Comments

  1. Hammer Bilder wieder mal :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Ziemlich gute Bilder.
    Solche Bilder mag ich richtig, die würden gut von den Farben her in mein Zimmer passen. :-) Gerne mehr davon!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    Ps. Zur Zeit hast du die Möglichkeit etwas tolles bei uns abzustauben. :-)

    ReplyDelete
  3. Chapeau für diese wunderschönen und stilvollen Fotos! Bei dem Anblick des Fotos mit dem Kaffee dachte ich mir sofort "Das würde gut in die Küche passen", denn auch ich mache meinen Espresso immer mit dem Bialetti Moka Express :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar! Stimmt, wäre definitiv eine Überlegung wert, bloß ist bei uns in der Küche kein Platz an den Wänden :D Aber den Espresso Maker liebe ich auch!

      Alles Liebe zurück an dich! xx

      Delete
  4. Total coole Fotos, ich mag die Stimmung, die dabei entsteht :)
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. tolle stimmungsvolle Bilder <3

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder!
    Ich liebe diesen 'Vogue-Stil':)
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Oh ja, ich auch, könnte mir stundenlang die Zeitschriften anschauen!

      Delete

Danke für dein Kommentar!