Café de Flore

Jan 11, 2017

M e i n e  L i e b e n ! Es geht weiter mit Fotos aus meinem geliebten Paris, hier seht ihr ein paar Eindrücke des berühmten Café de Flore, das wir von außen betrachtet haben. Ja wirklich, nur von außen, da wir uns bei den Preisen einfach nichts leisten wollten, wer gibt schon 7€ für einen Kaffee aus? Lieber liefen wir noch ein Stück weiter an die Seine, zum Café neben dem berühmten Buchladen  Shakespeare & Company, in dem ich mit den besten Cappucino meines Lebens getrunken habe! Noch dazu mit einem fantastischen Blick auf Notre Dame und die Stadt.

FR On avance avec les posts de Paris, donc voici des photos que j'ai prise devant le bien-connu Café de Flore. Vous l'avez entendu, on était justement devant car les prix nous ont écrasés! Deux pauvres étudiantes ne peuvent pas payer un café qui coute 7€! Donc vous vous demandez peut-être d'où vient la deuxième photo, je vous conseille vraiment d'aller boire un café au Shakespeare & Company, du coup c'était le meilleur café que j'ai bu! Et l'ambiance là-bas, magnifique, avec une vue sur Notre Dame et l'Ile.


Café de Flore · 172 Bd Sait Germain
Shakespeare&Company · 37 Rue de la Bûcherie

8 comments:

  1. Wie schön!
    In dem Cafe würde ich jetzt auch gerne sitzen und einen Kaffee trinken!
    Sieht wirklich super süß aus! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  2. Oh, was für tolle Bilder! Das Café sieht wirklich toll aus :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  3. Wow super super schöne Bilder!! Und dein ganzer Blog sieht echt gut aus<3
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön! Tolle Eindrücke! :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Impressionen!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. so pretty! x

    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!