White And Blue

Dec 6, 2016

Autobahnraststätte, Thüringen · Dezember 2016

11 comments:

  1. Traumhaft schön.

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete
  2. Genau so sieht es bei uns auf dem Feld auch aus. Total schön, wenn die Sonne so auf den Frost strahlt. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ja, ich finde dieses Naturschauspiel auch wunderschön!

      Delete
  3. Ah, ich liebe Bilder vom Schnee so sehr, habe heute auch endlich welche geschossen!
    So schön! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich immer auf die Zeit im Jahr, wenn ich diese weiße Schönheit fotografieren kann! :D

      Delete
  4. wunderschöne bilder! ich habe auch schon fleißig den schnee und frost fotografiert :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Da hab ich mich natürlich mal gleich durch deinen Post geklickt! Sehr schön! xx

      Delete
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. Einfach tolle Bilder! Ist es nicht wunderschön, was Schnee und Eis im Winter zaubern können? Wenn du ein bisschen Zeit hast, schaue dir gerne meinen Post 'frozen flowers' an :)

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Fotos! Mehr muss man nicht sagen, oder? ;)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!