Metro De Paris

Jan 9, 2017

 
teilweise fotografiert von Marah · Place de la Concorde, Paris

12 comments:

  1. Wow, das letzte Bild finde ich besonders gelungen.
    Insgesamt bringen alle Bilder eine super Stimmung rüber,
    gefallen mir wirklich sehr gut!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke vielmals! Ich bin immer bemüht, eine Stimmung oder ein Gefühl herüberzubringen und bin dann froh, wenn es bei euch so ankommt! xx

      Delete
  2. Wahnsinnig schöne Bilder!! Endlich hast du es geschafft solche zu machen 😍🙆🏼

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir meine Süße! Oh ja, das hat mich so gefreut!

      Delete
  3. Wirklich schöne Fotos! *-* Die sind gar nicht mal so leicht zu machen.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Da hast du Recht, meist entscheidet das Glück und der Zufall über das Gelingen!

      Delete
  4. Traumhaftschöne Bilder wie immer!
    xx

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder <3

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wie immer wunderschöner Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  7. Das ist Kunst!

    Liebe Grüße!
    Josi von joisislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Das zweite Bild gefällt mir richtig gut! Da stimmt einfach alles - die Menschen die davor laufen und ne Art Rahmen bilden, die unscharf vorbei rauschende Bahn im Hintergrund, der Blick nach links mit wehenden Haaren. Wirklich, wirklich cool!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!