Eating and Drinking: Lisbon

Mar 20, 2017

 Travesa d'Alfarrobeira, Cascais · Muscheln mit Gin ca. 25€ MOULES & GIN

CAFE DA GARAGEM Untergeschoss des Teatro Taborda · Snack mit Getränk ca. 10€

Rua do Norte 86 · Hauptgericht mit Getränk ca. 16€ CERVAJERIA DO BARRIO

PARK ROOFTOP BAR Parkhaus Calcada do Combro · Cocktails & Longdrinks ab 7€

 Rua da Misericordia 106 · Gericht mit Getränk ca. 15€ MERCANTINA CHIADO

PASTEIS DE BELEM 84 Rua de Belém · Gebäck mit Kaffee ca. 4€

MERCADO DA RIBEIRA 481 Avenida 24 de Julho · Preise abhängig von der Küche 

GELADOS SANTINI 9 Rua do Carmo · Zwei Kugeln 3.90€

an jeder Straßenecke · Backwaren ab 1€ A PADARIA PORTUGUESA

3 comments:

  1. awwww i love lisbon and i try to go there every 3 years or so, so thanks for the tips and sharing the places :D
    everything looks delicious, they have amaizng food
    http://diannetho.es/hommage-cafe-einspanner-cafe/

    ReplyDelete
  2. Oh das sieht alles so gut aus! wirklich tolle Impressionen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  3. looks amazing, hope you had a good time! x

    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!