Map of my heart

Mar 13, 2017
 
Guten Abend meine Lieben!

Ihr wisst bestimmt, wenn ihr mir bereits eine Weile folgt, dass ich ein Paris Liebhaber bin und jegliche Dekoration und Erinnerungen an diese Stadt sammele. So habe ich mich umso mehr über eine Zusamenarbeit mit Mujumaps gefreut, die mich eine Karte erstellen lassen haben, klar fiel mir die Auswahl nicht schwer! Das irische Unternehmen ermöglicht es, Karten zu drucken in vier verschiedenen Farbabstufungen und beliebigen Teilen unserer Erde, seien es nun Städte, Inseln oder gar gesamte Kontinente. Eine tolle Idee, finde ich, die optisch leicht zu vielen Einrichtungsstilen passen kann! 

FR Salut et bonsoir mes chéries! Je crois que ce n'est pas difficile à voir que j'aime la ville de Paris de tout mon coeur et pourrais garder toutes les souvenirs. Donc j'étais hyper contente de recevoir ce magnifique pièce d'art de Mujumaps qui va vraiment bien avec l'intérieur de mon petit chambre. Donc allez-y et lancez un coup d'oeuil sur leur site web et les différentes productions des cartes. Vous pouvez créer votre lieu personnel n'importe où dans le monde, dans quatre viariations de couleurs, super idée, aussi comme cadeau!


* Karte - MUJUMAPS

2 comments:

  1. Sehr schöne Bilder, liebe Darja <3 :-)

    ReplyDelete
  2. awwww paris, and such beautiful pictures
    http://diannetho.es/hommage-cafe-einspanner-cafe/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!