All Black

Jun 20, 2017
 
Hallöchen ihr Lieben!
Der große Reisetrubel des anbrechenden Sommers ist vorbei und ich merke, wie gut es tut, zuhause anzukommen und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Es gibt zwar immer noch viel zu erledigen und für die Uni zu lernen, aber wie schön sind denn ein paar Stündchen abends, gefüllt mit Bildbearbeitung, einem Film oder dem Durchforsten eines neuen Reiseführers! Dabei habe ich auch endlich ein bisschen Ordnung in meine Berlin Aufnahmen gebracht, es gibt einfach so viele schöne Outfitfotos, die ich zusamen mit Johanna von SUMMERLIGHTS gemacht habe. Danke hier auch nochmal an dich für deinen tollen Kleiderschrank!

Oberteil - ähnlich bei H&M // Hose - Bershka // Schuhe - H&M // Tasche - Zara


fotografiert von Johanna · Berlin 2017

4 comments:

  1. Wunderschön Darja! :)
    Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann auch mal, zusammen mit den Kameras rumzulaufen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Merle! Das hoffe ich auch inständig! xx

      Delete
  2. Replies
    1. Aww du bist viel zu lieb <33

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!