Santorin Mornings

Jun 4, 2017
 
Guten Morgen meine Lieben!
So langsam komme ich wirklich nicht mehr hinterher, alle meine Reisefotos zeitnah zu posten. Aus Griechenland habe ich noch das ein- oder andere Bildmaterial, darauf folgen Brüssel, Prag und ein paar Outfits aus Berlin. Nun zu diesem Post, wir hatten wirklich unglaublich großes Glück mit dem Wetter in Griechenland, jeden Morgen begrüßte uns die strahlende Sonne und wir genossen zwei Frühstücke auf Santorin draußen im Café. Dabei noch eine Aussicht zu haben auf die Caldera, was gibt es Besseres? Dieser Ort ist einfach irgenwie magisch, also falls ihr irgendwann mal die Möglichkeit haben solltet, dorthin zu reisen, nutzt sie!

 
Oía, Santorin · March 2017

6 comments:

  1. Ach das ist so schön dort! Letzten Sommer war ich auch da - und bei solch schönen Bildern bekommt man gleich wieder Fernweh 😍

    ReplyDelete
  2. Santorini is really the nicest place in Greece. I need to come back as I saw your photos haha <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos!
    In dem Cafe war ich die letzten Tage auch öfters :D

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete
  4. die Bilder sind sooo schön! Ich muss dich euch echt mal loben, ich habe hier schon eine ganz Weile nicht mehr vorbei geschaut, bin aber immer noch so begeistert von all deinen Posts und deinen Fähigkeiten :) mach weiter so!

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Fotos!
    Nach Santorini möchte ich auch unbedingt mal.

    Liebe Grüße, Anne

    ReplyDelete
  6. Ich liebe deine Bilder! Du fängst Details immer so schön ein.

    Schaue doch gerne bei meinem Blog vorbei!

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!