Adventure

  fotografiert von Theresa · Bockfelsen Thüringer Schiefergebirge

 
fotografiert von Theresa · Bockfelsen Thüringer Schiefergebirge

You Might Also Like

7 Comments

  1. So schöne Farben und Stimmung! :) Mein Favorit ist das letzte Bild! xx

    ReplyDelete
  2. WOW! Was für tolle Fotos und so ein schöner Ort <3

    ReplyDelete
  3. Wow Darja, was für schöne Fotos! Vor allem die Landschaft ist wunderschön und die Bearbeitung ist toll geworden <3

    ReplyDelete
  4. Weißt du eigentlich wie extrem schön dein Blog ist? Da kann man gar nichts anderes machen als dir zu folgen. :D die Bilder sind atemberaubend und strahlen die pure Freiheit aus.. so schön anzuschauen <3

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Super super schöne Bilder!! Dein Blog gefällt mir echt richtig gut:)
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind echt gut geworden ! :)

    Liebe Grüße,
    Karina ♥

    https://karinabhrns.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!