Golden Contrasts

Dec 5, 2017


Meine Lieben!
Gefühlt vom einen auf den anderen Tag wurde es Herbst in Lyon, mittlerweile schon Winter, der Schal nichtmehr wegzudenken wenn man morgens aus dem Haus geht und die Hände Eisklumpen, wenn man die Handschuhe zuhause vergessen hat. Vor ein paar Wochen hatten wir zum Glück einen wunderschönen Tag voller Sonne, die die Stadt magisch strahlen ließ. Zusammen mit Dani machte ich einen Spaziergang am Flussufer und durch die schönen Straßen der Halbinsel und machten ein paar Fotos. Jedes Mal, wenn ich am Ufer entlanglaufe, einfach dort entspanne oder bei Abenddämmerung über eine Brücke fahre, bin ich immer überglücklich, wie schön diese Stadt ist, wie sie leuchtet und strahlt.

Jacke - New Look // Schal - Zara // Cardigan - H&M // Hose - Monki // Tasche - Zara


2 comments:

  1. ich liebe dieses outfit!! und der lippenstift und die brille stehn dir so gut und geben nochmals extra eleganz ❤️

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!