Grey Interior

Dec 21, 2017
 
Meine Lieben!
 Vier ganze Monate habe ich schon hinter mir in Frankreich und begebe mich das zweite Mal aus der Stadt heraus und das erste Mal wieder nach Hause. Es ist unglaublich. wie schnell die Zeit verflogen ist, aber ich bin gerade auch froh, eine kleine Auszeit zu bekommen, das Wiederankommen hier wird umso schöner werden! Die letzten Tage waren eher unangenehm, nass und kalt draußen und ich blieb die meiste Zeit zuhause zum Lernen für die Uni. Dazu habe ich mittlerweile eine Anhäufung an Kerzen und Deko, mit denen ich mich hier noch wohler fühle. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich einen schönen Winter!

5 comments:

  1. Sehr schöne Einblicke! Dir auch ein schönes Weihnachten und eine gute Fahrt in die Heimat!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind so schön, ich liebe deine Einrichtung! <3

    ReplyDelete
  3. Was für ästhetische Bilder.. einfach zum wohlfühlen! <3
    Alles Liebe und ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ein sehr schöner Stuhl! :)
    Dein Zimmer sieht wirklich gemütlich aus.
    Viele Grüße und guten Rutsch,
    Laura

    ReplyDelete
  5. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten... vielleicht war das Wetter ja auch einen Ticken besser!! Super schöner Post, deine Einrichtung gefällt mir meeega gut!!
    Liebe Grüße, Alina
    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!