Classic Colours Ahoi

Jan 22, 2018
 
MEINE LIEBEN
Morgen ist es vorbei mit den kurzen Ferien und die Uni geht wieder los. Doch ich habe meine freie Zeit ein wenig genutzt, um den Blog ein bisschen auf Vordermann zu bekommen und habe ein paar Details am Layout verändert, vielleicht entscheide ich mich auch noch für etwas mehr, mal sehen. Auch habe ich meine Bilder durchwühlt, geordnet und somit gibts hier einen Post mit Fotos, die ich mit Lorena und Taha gemacht habe, als sie mich in Lyon besucht haben. Im Hintergrund seht ihr die wunderschöne Basilika Notre Dame de Fourvière, die über den Dächern von Lyon thront. Hättet ihr mal Lust auf einen Post über Highlights und Tipps aus der Stadt? 

Jacke - New Look // Pulli - Zara // Jeans - Monki // Kappe und Halstuch - Zara // Stiefel - Manfield


Fotos: Taha von BLACK TREACLE
Location: Notre Dame de Fourvière Lyon

11 comments:

  1. Toller Post! Die Fotos sehen sehr stimmungsvoll aus. :-)

    ReplyDelete
  2. Super schönes Outfit! Und die kleinen Layout-Änderungen gefallen mir gut :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, ab und an muss wirklich ein bisschen was Neues passieren, sonst bin ich wieder unzufrieden :D
      xx

      Delete
  3. Ohh wow, die Fotos sehen einfach nur super aus!! Richtig richtig schön:)
    Liebe Grüße, Alina
    SEVENTYEIGHT

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Bilder! Mir gefällt dein Outfit wirklich gut :)
    Viele Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  5. Wunderschöner Look! Passt super zu Frankreich, ich musste ja sofort an Paris dabei denken 🙈

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Oh, was für ein toller Post! Dein Outfit gefällt mir total gut und die Location ist super! :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  7. Wow die Bilder sind mal wieder richtig toll geworden. Ich freue mich so für dich, dass du dich in Lyon so wohl fühlst und dich deine Freunde besuchen kommen. Es ist wirklich bewundernswert wie du dich in einem anderen Land zurecht findest und noch bewundernswerter finde ich es wie unglaublich gut du andere Sprachen sprichst :) Deine Jacke auf dem Bild gefällt mir unglaublich gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos, so ein schöner Hintergrund! Das Layout sieht auch sehr hübsch aus. Mich würde ein Post über Lyon definitiv interessieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!