Winter in the city

Jan 16, 2018
 
HALLO MEINE LIEBEN
Die Prüfungsphase ist endlich vorbei und nun habe ich auch wieder ein bisschen mehr vom Leben, auch wenn es gerade ziemlich trüb aussieht wettertechnisch hier in Lyon. Dafür geht es aber ran an die Reiseplanung für meinen Urlaub im Februar, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten! 
Die Fotos zu dem Outfit hier habe ich mit Johanna zusammen in Hamburg gemacht, als wir uns zum Fast-Jubiläum getroffen haben. Mal wieder ein leckeres asiatisches Restaurant getestet und dann zum Kaffetrinken in die Speicherstadt gelaufen, als die Sonne uns schon wieder verlassen hat. Trotzdem mag ich den Kontrast in den Fotos sehr gerne und wie schön ist bitte der Hintergrund, sogar mit Elbphilharmonie?

Mantel - Pull&Bear // Jeans - Monki // Stiefel - Manfield // Cardigan - H&M // Rolli - Mango // Schal - Zara // Ringe - Louyetu // Armband - Butschel and Jewels // Ohrringe - Brandy Melville

 
Fotos: Johanna von SUMMERLIGHTS
Location: Hamburg Speicherstadt

2 comments:

  1. Das kleine Armband mit "Travel" ist ja unglaublich süß! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich mag es auch sehr gerne!

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!