Xeôm Eatery Hamburg

Jan 19, 2018

Jedes Mal wenn ich diese Bilder anschaue und an unser Essen denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, kann euch das Restaurant absolut ans Herz legen! Wie bei den meisten Asiaten findet man hier auch vegetarische und vegane Gerichte, zudem ist das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre ziemlich gemütlich. Auf Johannas Teller seht ihr eine Ramen Suppe, bei mir einen Salat aus Suppennudeln, Rohkost und Tofu, dazu hatten wir Frühlingsrollen, ein Träumchen!

 
Karolinenstrasse 25 · 20357 Hamburg

6 comments:

  1. Das sieht sooooo lecker aus!

    ReplyDelete
  2. das sieht wirklich uuunglaublich lecker aus! <3

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    ReplyDelete
  3. Yumm, das sieht ja wirklich unfassbar lecker aus! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  4. Hmmm! Es sieht wirklich richtig lecker aus!

    ReplyDelete
  5. Das sieht so unglaublich lecker aus! Ich finde es auch absolut toll, das asiatisches Essen so unglaublich beliebt geworden ist. Es ist lecker, gesund und irgendwie fühle ich mich danach immer total happy :D

    xx
    Josie / Warm Winters

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau! Es besteht auch sehr viel aus Gemüse und Rohkost, was ein großer Pluspunkt ist, meiner Meinung nach und die Gewürze und Saucen sind einfach traumhaft!

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!