Green Leaves

  Fotos: Lorena von SPARKLE&SHINE Location: Jardin Botanique Lyon


 
Fotos: Lorena von SPARKLE&SHINE
Location: Jardin Botanique Lyon

You Might Also Like

11 Comments

  1. Wunderschöne Fotos! Die Location gefällt mir sooo gut :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind absolut traumhaft geworden.. war ein Vergnügen sie anzuschauen <3

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wirklich wunderschöne Bilder! Ich wusste gar nicht, dass es in Lyon so einen Garten gibt :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Er ist wirklich wunderschön und im großen Park gelegen, ein Besuch lohnt sich! :)

      Delete
  4. Super schöne Bilder und ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  5. Hey :) Du wurdest in meinem neuen post erwähnt (der Post Meine <3-Blogs), falls du vorbei schauen möchtest.
    Alles Liebe, Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank Vanessa! Da schaue ich doch gerne mal gleich vorbei!

      Delete
  6. Wow, die Fotos sind wirklich unglaublich schön! *-*

    ReplyDelete
  7. gorgeous photos and i love the outfit! I have this skirt too!!

    Tasha x
    lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  8. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und diese Bilder sind wirklich wunderschön, freue mich sehr einen so schönen Blog gefunden zu haben!
    xx Kirsten

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!