Protect your love + GEWINNSPIEL

May 12, 2018
 
GUTEN MORGEN!
Beim Verfassen dieses Blogposts geht mir gleich wieder ein kleines Lächeln über die Lippen. Bereits ein zweites Mal darf ich nun mit der schwedischen Marke CASEAPP zusammenarbeiten und euch diese wundervollen Hüllen vorstellen. Und da kann ich eigentlich nur Positives berichten und euch die Handyhüllen und weiteren Produkte nur ans Herz legen! Nichtmal eine Woche nach meiner Bestellung lag ein Päckchen im Briefkasten, und das obwohl es aus Skandinavien nach Frankreich kam. Vor ein paar Jahren hatte ich eine extra verstärkte Hülle für meinen Ipod, diesmal entschied ich mich auch für diese Variante für mein Handy. Das Innenmaterial ist verändert worden (vorher war es weiches Silikon), es ist nun viel fester und umschließt sogar den vorderen Rand meines Handys, sodass dieses nicht mit dem Bildschirm eine Fläche berührt. Alles in allem kann ich nur sagen, die Hüllen fühlen sich sehr robust und widerstandsfähig an, dazu sehen sie noch hochwertig aus und haben tolle Designs, was will man denn mehr? Lohnt sich auf jeden Fall mal ein Blick auf die Website, zudem ist an den Preise wirklich nichts zu kritisieren!

Passend dazu verlose ich eine Hülle für ein Iphone 6/6S. Komentiert einfach diesen Post mit eurer Email Adresse oder schaut auf dem passenden Instagram Beitrag vorbei: hier !
Und falls ihr kein Iphone 6/6S habt, mit dem Code FLYING20 bekommt ihr 20% auf eure Bestellung!

 
In freundlicher Zusammenarbeit mit *Caseapp

2 comments:

  1. The cases look so pretty! I have one with cats and sometimes it looks so childish haha :D

    ReplyDelete
  2. Wow diese Handyhüllen und generell deine Bilder sehen wirklich unglaublich schön aus und ich würde mich so sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße, Kirsten
    Email: justcoffeegirl@gmail.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!