Rome Impressions

  Hallo meine Lieben! Den ganzen August habe ich mich in Italien rumgetrieben, denn ich habe wieder für Ruf gearbeitet, diesmal in Tarq...

 
Hallo meine Lieben!
Den ganzen August habe ich mich in Italien rumgetrieben, denn ich habe wieder für Ruf gearbeitet, diesmal in Tarquinia. Dadurch auch das ein- oder andere Mal als Reiseleiter in Rom und dem Vatikan. Ich bin wirklich dankbar für jede Minute, die ich diesen Sommer dort verbringen durfte und denke gerne an die Zeit zurück. Hier habe ich ein paar Eindrücke aus der italienischen Hauptstadt für euch, alles bunt durcheinander gewürfelt und ein paar Sehenswürdigkeiten habe ich mit Namen direkt darunter erwähnt. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Anschauen und bei Fragen könnt ihr mir wie immer gerne schreiben!

 
Piazza Navona
 

Fontana di Trevi

 
Piazza di Spagna & Scalinata di Trinita dei Monti

 
Colosseo

 
Pantheon

 
Piazza San Pietro & Citta del Vaticano

 
Rom · August 2018

You Might Also Like

4 Comments

  1. Wow, wunderschöne Eindrücke! Nach Rom möchte ich unbedingt auch mal Reisen!!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Oh, bei deinen Bildern kriege ich immer ganz viel Reisefernweh! <3

    ReplyDelete
  3. Die Eindrücke sind wunderschön! :)
    Da bekommt man sofort Fernweh, vor allem weil Rom auch noch auf meiner Liste steht.
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    ReplyDelete
  4. Wie wunderwunderschön! Erinnert mich an Herbst 2016, wo ich immerhin für eine Woche in Rom war :) Und dieses Jahr hab ich nicht mehr als den Hafen sehen können. Aber dank dieser Bilder kann ich mich mal schnell in diese tolle Stadt träumen ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!