Mountains calling

  Somewhere in the north italian alps Parco del Alpe Veglia & Alpe Devero


 
Somewhere in the north italian alps
Parco del Alpe Veglia & Alpe Devero

You Might Also Like

6 Comments

  1. Wunderschöne Eindrücke! :)
    Da bekommt man direkt Lust wandern zu gehen.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Alina!
      Wie schön, dass die Bilder so ankommen bei dir :)

      Delete
  2. Richtig tolle Bilder. Ich habe tatsächlich noch nie die Alpen gesehen.. Gerade das Bild mit dem Blick ins Tal auf den Fluss gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank Laura! Oh wirklich nicht? Da musst du nächsten Sommer mal einen kleinen Abstecher in den Süden machen, es ist einfach wirklich sehr sehr schön dort!

      Delete
  3. Wirklich sehr schöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. Ein unfassbar eindrucksvoller Post mal wieder, die Fotos sind so schön geworden :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!