Stresa & Lago Maggiore

  Hallo meine Lieben! Gleich im Anschluss an meinen vorherigen Post kommen hier ein paar Fotos vom Ende der Wandertour, die wir in Stre...

 
Hallo meine Lieben!
Gleich im Anschluss an meinen vorherigen Post kommen hier ein paar Fotos vom Ende der Wandertour, die wir in Stresa am Lago Maggiore verbracht haben. Ein sehr schönes Örtchen, aber lasst euch von den Bildern nicht täuschen, falls ihr auf der Suche nach einem ruhigen Platz am See seid, seid ihr hier nicht richtig. Fast alle Läden und Restaurants sind für Touristen hergerichtet, ein Souvenir Shop nach dem nächsten, das einzige, was man hier noch einheimisch findet sind die Mitarbeiter in der Gastronomie, die fast kein Wort Englisch sprechen. Die Altstadt ist auch in einem Tag erkundet und deshalb machten wir an einem anderen Tag einen Ausflug mit dem Boot auf die vier Inseln in Küstennähe. Dort gab es allerhand ruhige Plätzchen zum Baden, Lesen oder einfach die Sonne genießen. Wart ihr schonmal am Lago Maggiore? Wie war euer Eindruck?

Übrigens sind die Bilder alle mit meinem Yongnuo 35mm f/2.0 entstanden!

 
Stresa, Verbano-Cusio-Ossola
Isola Madre, Isola Bella, Isola Superiore

You Might Also Like

1 Comments

  1. Liebe Darja,

    die Fotos sind wunderschön geworden! Du hast ein sehr gutes Auge für die einfachen aber schönen Dinge.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!