du denkst, du bist verliebt, dabei willst du nur geliebt werden.

You Might Also Like

8 Comments

  1. Echt wunderschöne Fotos!
    Die idee ist echt toll ♥

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Oyyy, das sind wunderschöne Bilder!

    Und du hast dein Design verändert, oder? Geefällt mir so richtig richtig genial gut!

    ReplyDelete
  3. richtig schöne Fotoidee, hab auch schon mal überlegt mir so n Einmachglas mit Wünschen zu machen, finde sowas immer total motivierend :)
    Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa ;) Vor allem auch interessant zu sehen, was man sich früher gewünscht hat.

      Delete
  4. richtig schöne Bilder!! ♥

    ReplyDelete
  5. vielen dank für deinen süßen kommentar, dankeschön :) hast nen schönen blog, hab mich einwenig umgeguckt :)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig richig schön ♥

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder, gefallen mir richtig gut. Und dein Design finde ich auch sehr schön :)
    Liebste Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!