wir suchen das glück, weil wirs nicht begreifen

einfach nur mal die Ferien genießen ♥ ihr seid ein wenig kommentarfaul geworden in letzter Zeit, ich hoffe das ändert sich ba...

einfach nur mal die Ferien genießen ♥ ihr seid ein wenig kommentarfaul geworden in letzter Zeit, ich hoffe das ändert sich bald (;

You Might Also Like

10 Comments

  1. Die Ringe sind toll. Hast du die schon lange?

    LG Mary
    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den dünnen habe ich seit einem Jahr und den mit dem Stein erst ein paar Monate, aber er verfärbt sich schon. :o

      Delete
  2. Das dritte Bild gefällt mir am besten. (:

    ReplyDelete
  3. die bilder sind schön :o die vor dem fenster gefallen mir besonder :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder!
    Der Ring ist voll schön ;)

    liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Dankeschön ♥ Und du machst tolle Bilder! ♥♥

    ReplyDelete
  6. Hihi 'kommentarfaul' (=^.^=) - ich glaube viele sind einfach im Urlaub auf Übersee, oder irgendwo in den Weiten der Wildnis :D

    Die Schattenspielerei finde ich am Schönsten - und vom Schatten, kann man die Tage ja nie genug bekommen ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  7. die Bilder mag ich voll! :)

    ReplyDelete
  8. bild 3,4,5,6 *-* wunderschön und sehr stimmungsvolL!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!