How to be parisian

Hey meine Lieben! Dieses Buch sprang mir letztens bei Urban Outfitters ins Auge und ich musste es einfach haben. Allein schon wegen d...

Hey meine Lieben! Dieses Buch sprang mir letztens bei Urban Outfitters ins Auge und ich musste es einfach haben. Allein schon wegen den Cover und weil es um die Pariserinnen geht. Ich bin noch mitten im Lesen, aber es ist einfach richtig interessant und teilweise muss man über das Geschriebene schmunzeln, weil es einem selbst so nahe ist. Die Autorinnen schreiben darüber, was in den Köpfen der Pariser Frauen vor sich geht und wie sie ihren Alltag und besondere Situationen meistern. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!
Ich hoffe, ihr genießt noch die letzten Stunden eures Wochenendes!

You Might Also Like

7 Comments

  1. Klingt wirklich interessant :) Schöne Bilder
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. Das Buch hört sich richtig gut an :) Schöne Fotos hast du da gemacht !
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder :) Das Buch habe ich vor einigen Tagen auf Pinterest entdeckt und auf meine Wunschliste gepinnt. Ich muss es unbedingt kaufen :D

    ReplyDelete
  4. Haha, das Buch hab ich letztens irgendwo auch gesehen :D
    Fand das Cover zum schmelzen schön, aber das Thema war jetzt nicht so meins^^

    ReplyDelete
  5. das buch klingt auf jeden fall interessant :D
    schöner post
    xx
    johanna

    ReplyDelete
  6. das hört sich gut an! schöne bilder :)

    ReplyDelete
  7. Wegen dir wünsche ich mir das Buch jetzt zu Weihnachten, hehe!
    Weißt du zufällig, ob das sonst noch wo erhältlich ist?
    Wie immer, wunderbare Posts, nur so am Rande :)

    Anna Sophie <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!