Côte d'Azur Snapshots

Nizza, Cannes, Monaco // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8, Tamron 18-200mm

Nizza, Cannes, Monaco // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8, Tamron 18-200mm

You Might Also Like

16 Comments

  1. Wow, wie schön die Bilder sind.
    Ich wünschte, es wäre wieder Sommer :)

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das sieht soo wunderschön aus!

    ReplyDelete
  3. Ich sehe in letzter Zeit wieder viele Solche Urlaubs-Beiträge jedoch habe ich seit langem nicht mehr solche tollen Bilder gesehen. Einfach ein absoluter Traum !

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  4. Wow, sehr schöne Bilder. Da würde ich soo gerne hingehen. Vorallem jetzt. Denn bei mir liegt Schnee. Und dieser ist wirklich um einiges kälter, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hey,
    da wünscht man sich wirklich den Sommer wieder her, die Bilder sind dir wirlich gelungen

    xoxo

    ReplyDelete
  6. jetzt beneide ich dich shcon ein bisschen,
    ich war noch nie an der coted'azur aber finde sie sooo schön
    tolle bilder, gerade bei dem regnerischen Wetter einfach traumhaft

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  7. Das sind traumhafte Bilder! ♥ Aber wie kannst du mir das antun?!
    Draußen schneit es und du postest hier so wundervolle Sommer Bilder, schäm dich! :D
    Alles Liebe,
    Luna

    PS: Bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh das habe ich mit voller Absicht gemacht ;)
      Winterliche Bilder kommen noch früh genug :)

      Delete
  8. Oh wow, was für schöne Bilder - ich wollte auch schon immer mal in die Code D'Azur, dort soll es unglaublich sein.

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    ReplyDelete
  9. Was für tolle Bilder! Ich liebe deinen Blog einfach sooo sehr <3

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Bilder, ich will wieder Sommer :(
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  11. Ich will zurück in den Sommer wenn ich das sehe :(

    fühl dich gedrückt,
    Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh mir geht es genauso schlimm!
      Danke! <3

      Delete

Danke für dein Kommentar!