Vintage And Creativity

  H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Den letzen Nachmittag der Osterferien verbringe ich ein bisschen mit Bildbearbeitung und Video...

 
H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
 Den letzen Nachmittag der Osterferien verbringe ich ein bisschen mit Bildbearbeitung und Video schneiden. Vor allem letzte Woche war ich sehr aktiv unterwegs, traf mich mit Tina und Nathalie in Frankfurt zum Fotografieren, erkundete gemeinsam mit Hanna und Louisa unsere Landeshauptstadt Wiesbaden und war dieses Wochenende mit dem Jugendorchester auf Probewochenende. Außerdem habe ich mich Freitag mit Theresa getroffen, um eine von ihr selbstgeschneiderte Hose in Szene zu setzen, die sie für ihre Bewerbungsmappe braucht. Diese Bilder hier sind nebenbei entstanden, die "richtigen" Aufnahmen haben wir im Wald gemacht, die ich euch natürlich auch zeigen werde!
Auch meinen Youtube Channel habe ich aktualisiert, schaut doch mal vorbei!

Model: Theresa
fotografiert mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

18 Comments

  1. Tolle Farben, tolles Licht, tolles Modell :) und super Darja also! :)
    Das erste ist auch mein Favorit :)

    ReplyDelete
  2. Ich bin immer wieder so begeistert von deinem Talent und deiner Kreativität!
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach wie lieb du immer bist, meine liebe Tina!

      Delete
  3. Die Bilder sind wieder total gelungen, umso mehr bin ich auf die 'richtigen Aufnahmen' gespannt. Das deine Freundin die Hose selbst geschneidert hat finde ich sehr beeindruckend!
    Grüße Doro :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank! Oh ja ich auch, sowas macht heutzutage fast keiner mehr!

      Delete
  4. Amazing pictures ! Love it ! ♥

    Suzanne xx
    Check my blog : http://yourlovelyplace.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  5. amazing photos!! so beautiful x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  6. ganz ganz tolle Bilder. und das outfit ist einfach wundervoll. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  7. Richtig schöne Bilder sind dabei rausgekommen und das Model ist auch ebenfalls super hübsch :))

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. Das sind so so schöne Bilder! Das Outfit steht ihr sehr gut. Alles ist super stimmig :)Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  9. Darja diese Fotos sind so so super geworden! Und die Hose hat echt was, freue mich noch mehr Bilder zu sehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich bin auch mal gespannt, was ich so bei der Bearbeitung noch herausholen kann! :-)

      Delete
  10. Schon wieder so schöne Bilder und schon wieder gefällt mir das 4. Bild richtig gut! Das sind echt klasse Bilder geworden von ihr. Und auch die Farben gefallen mir sehr :)

    ❤ Lana von all you need is confetti

    ReplyDelete
  11. Wow was für tolle Aufnahmen! Mir gefällt ihr Style total gut <3

    ReplyDelete
  12. Wie immer wundervolle Fotos!
    Ihre Hose ist wirklich toll, der Stil gefällt mir total gut!

    ReplyDelete
  13. Das Outfit sieht total gut aus :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!