Cruising Around

  H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Seit einer Woche schon haben wir hier bei uns grandioses Wetter und sommerliche Temperaturen, so...

 
H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
 Seit einer Woche schon haben wir hier bei uns grandioses Wetter und sommerliche Temperaturen, sodass Louisa, Hannah, Hanna und ich uns gestern zu einem kleinen Fototrip entschlossen. Mit der Location hatten wir am Ende doch nicht das Glück, das wir uns erhofft haben, ein paar schöne Bilder werdet ihr aber noch zu sehen bekommen! Und einige Berlin Posts warten auch noch auf ihre Veröffentlichung. Genießt die Sonne!

fotografiert mit Canon EOS 750D und Tamron 18-200mm

You Might Also Like

6 Comments

  1. Sooo schöne Bilder!:)

    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Bilder *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder!
    Das Wetter ist einfach so wundervoll, da ist ein Fototrip eine tolle Idee!

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder. :) Das Wetter sieht echt toll aus :-)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder!:)
    Das Wetter war echt toll, nur heute ist es mal wieder nicht so schön:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. So schön wie du das Licht in den Autobildern eingefangen hast !

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!