Close Up

Model: Martha fotografiert mit Canon 50mm f/1.8


Model: Martha
fotografiert mit Canon 50mm f/1.8

You Might Also Like

11 Comments

  1. Das Model ist wirklich super hübsch! Und die Fotos natürlich auch. Außerdem finde ich die Location echt schön <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für das Fotografen-Kompliment! Beim Rest stimme ich dir auch 100% zu :)
      xx

      Delete
  2. Vielen Dank, ja Peru ist ein Traum..ganz Südamerika. Ist es dein nächstes Reise Ziel?
    Ganz Liebe GRüße, Laura <3
    Nun bald geht es auch schon nach Bolivien.:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Definitiv auf meiner Liste, aber bisher nicht wirklich realisierbar, vor allem zeitlich. Ich habe ein paar andere Dinge in Planung ;) Aber man weiß ja nie, was kommt :D

      Alles Liebe dir & viel Spaß beim Erkunden! xx

      Delete
  3. pls. this is so god damn good <3

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos! Sie hat so eine schöne Augenfarbe *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos! Gefallen mir echt gut! :)
    Linda

    ReplyDelete
  6. Wow! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  7. oh das erste portrait ist richtig cool <3

    ReplyDelete
  8. Super schöne Bilder! :)
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  9. Echt coole Bilder, du hast echt ein Händchen dafür!

    Liebe Grüße
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!