Sunset Hora

  Hora, Naxos · Greece

 
Hora, Naxos · Greece

You Might Also Like

5 Comments

  1. So wunderschöne und magische Bilder, Darja! So ein Sonnenuntergang in Griechenland hört sich total traumhaft an. <3

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Darja,
    ich muss dir unbedingt ein großes Kompliment machen; deine Bilder sind fantastisch und auch dein Blog im Allgemeinen (das Design, wow!!) gefällt mir richtig gut, deshalb folge ich dir jetzt. :)
    Und dann habe ich auch noch in deiner Beschreibung gelesen, dass du aktuell Schwedisch lernst? Supercool, ich hab dort ein Jahr lang gelebt & wenn du Tipps brauchst meld dich. :)

    Alles Liebe,
    Lisa. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  3. Traumhaft! Diese Bilder lassen mich dem Alltag für einen kurzen Moment mal entfliehen.

    Liebe Grüße
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Eindrücke !
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  5. Das Licht auf den Fotos ist richtig schön und dein Outfit sieht auch klasse aus! Viel Spaß noch in Griechenland.
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!