Berlin, Berlin

  Wie gerne erinnere ich mich an diese Zeit in Berlin zurück, als ich Theresa dort das erste Mal besucht habe und uns die verrücktesten D...

 
Wie gerne erinnere ich mich an diese Zeit in Berlin zurück, als ich Theresa dort das erste Mal besucht habe und uns die verrücktesten Dinge passiert sind. Zwei Nächte, die eigentlich schon keine mehr waren, weil wir sie zum Tag gemacht haben. Holprige Fahrradtouren, Dönermahlzeiten, übermäßiges Kaffeetrinken & Probieren, Elektro und Techno bis die Sonne aufgeht, Spätis und nette Verkäufer, die uns Croissants schenken, Frosties zu jeder Tageszeit und eine große Portion Kreuzberg. Man merkt mir auf den Fotos vielleicht ein wenig an, dass ich müde war, aber ich kann nichts mit dieser Unbeschwertheit in diesen Momenten damals verbinden. Es war ein Abenteuer und dieses Abenteuer ist gelungen! Und was ich in Berlin gelernt habe? Berlin ist eigenartig, besonders und manchmal ist man eben doch ganz alleine mit der Stadt.
 

fotografiert von Theresa · Görlitzer Bahnhof, Berlin September 2016

You Might Also Like

10 Comments

  1. Wunderschöne Bilder! Berlin ist auch immer wieder einen Besuch wert :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Bilder!
    Ich möchte auch unbedingt einmal nach Berlin!
    Alles Liebe ♥
    Magdalena
    River of Life

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Bilder einfach bei jedem Post aufs neue :)
    Berlin ist wirklich wunderschön, mir hat allerdings Potsdam damals noch ein kleinen wenig mehr gefallen :)
    Liebe Grüße
    Emma
    http://bepositiveandhealthy.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Nice outfit, so pretty :)

    Kiss from Paris

    ReplyDelete
  5. Echt schöne Fotos, liebe Darja :-) Und nein, ich finde nicht, dass man dir die Müdigkeit anmerkt :D

    ReplyDelete
  6. Great post dear ❤
    If you want check out my blog . I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    ReplyDelete
  7. Wundervolles Fotos und ein sehr schöner Text dazu <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  8. Das klingt nach einer wunderbaren & absolut tollen Zeit. Berlin ist für mich immer wieder eine Reise wert, denn die Stadt ist so facettenreich. Obwohl du wahrscheinlich sehr müde warst, siehst du toll aus !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit! Ich bin sehr wahrscheinlich auch bald in Berlin und freu mich schon riesig! :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!