Food Tip: Nord Coast Coffee Roastery

  Meine Lieben! Schon fast einen Monat ist es her, dass ich mal wieder im schönen Norden war und nach einem Monat Filterkaffee in Kroat...

 
Meine Lieben!
Schon fast einen Monat ist es her, dass ich mal wieder im schönen Norden war und nach einem Monat Filterkaffee in Kroatien konnte ich nicht anders, als in ein süßes Hamburger Café einkehren mit frisch geröstetem Espresso! Der Kaffee hat wirklich geschmeckt wie im Paradies (vielleicht lag es auch an den Umständen und meiner Entwöhnung) und die Waffel dazu war die Krönung. Falls ihr also aus Hamburg kommt oder es euch mal dorthin verschlagen sollte, an sonnigen, ebenso wie an regentagen kann ich euch dieses Café nur ans Herz legen!

 
Nord Coast Coffee Roastery · Deichstraße 9, Hamburg

You Might Also Like

8 Comments

  1. das cafe sehe ich so oft auf instagram und denke mir immer: ohhh wie lecker! wenn ich mal in hamburg bin, muss ich da unbedingt mal hin :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe es auch durch Instagram entdeckt! :D Lohnt sich wirklich :)
      xx

      Delete
  2. Die Bilder sind super geworden! Sieht echt lecker aus :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Cafe aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  4. dass du den Kaffee umso mehr genossen hast glaube ich dir!
    sieht sehr gemütlich aus, schöne Aufnahmen meine Liebe :)

    xx
    Nathalie

    ReplyDelete
  5. Sooo schöne Bilder!! Sieht echt super super lecker aus... ich muss ja zugeben, dass ich zwar in Hamburg wohne aber noch nie in der Nord Coast Roastery war, aber das muss ich wohl mal ändern:)
    Liebe Grüße, Alina // SEVENTYEIGHT

    ReplyDelete
  6. Ich habe gerade Hunger und schaue mir diesen Post an, war keine gute Idee, weil die Waffeln so unglaublich lecker aussehen!
    Falls ich es jemals nach Hamburg schaffen werde, geht es da zuerst hin :)

    LG
    Josie

    warmwintersblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Oh, was für ein wundervolles Café! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!